slider_08.jpeg

Photo by Ralf Krüppel Studio Orsoy

Shadow

Herzlich  Willkommen!

Mein Name ist Kathrin Ipse und ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

„Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden.
Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt“.

Virginia Satir (Sozialarbeiterin und Dozentin für Familientherapie)




Kathrin Ipse

          










Ich habe einen Ort und ein Konzept geschaffen, an dem ich mit großer Freude die Essenz von all meinem Fachwissen und der  Erfahrung meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung weitergebe. Als

  • Persönlicher Coach
  • Hypnotiseurin
  • Fachkraft für Stressmanagement
  • Yogalehrerin
  • Ernährungsberaterin
  • erfahrene Pädagogin

unterstütze ich Menschen dabei ihren ganz persönlichen Weg zu finden.

Menschen zu Mut, Kraft, Lebensfreude und Selbstvertrauen zu verhelfen ist meine Herzensangelegenheit.

Ich sehe mich als Begleiterin auf Zeit, die Menschen hilft, ihre Potentiale aufzudecken und nutzbar zu machen, um Ziele zu erarbeiten und individuelle  Lösungen für perönliche Herausforderungen zu entwickeln.


Manche Komponenten benötigen Cookies zur Funktion. Wir erheben darüber hinaus keine speziellen Daten zu Ihrer Person.